Über mich

Von Haus aus bin ich gelernter Schreiner. Bereits während meiner Ausbildung plante und baute ich Küchen, die ich anschließend auch selbst aufbaute. In den darauf folgenden Jahren vertiefte ich in meiner Funktion als Küchenfachberater in einem Möbelhaus sowie in einem Küchenstudio mein Wissen über Küchen. Noch heute liegt mir die individuelle Beratung meiner Kunden und Kundinnen ganz besonders am Herzen.

Seitdem ich mich für meinen Beruf entschieden habe, hege ich den Wunsch, eigene Küchenideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Nach einigen Jahren in der beratenden Tätigkeit als Angestellter wagte ich schließlich den Schritt in die Selbständigkeit. Für mich geht damit mein Wunsch voll auf – in meinem eigenen Studio kann ich meine Kreativität voll und ganz in die Planung und Umsetzung von Küchen einbringen. Dabei lege ich vor allem Wert auf die individuelle Planung ganz nach dem Wunsch der Interessenten und Interessentinnen sowie, als gelernter Schreiner, auf eine ordentliche Montage.

Meine Zielsetzung lautet, dass meine Kunden und Kundinnen topzufrieden sind! Dieser folge ich in jedem einzelnen Schritt auf dem Weg zu einer neuen Küche – von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung inklusive Aufbau.

Auf meiner Ausstellungsfläche von 260 Quadratmetern ist eine große Auswahl an Küchen zu sehen. Eine Besonderheit, die Gerdum Küchen bietet, ist der sogenannte „Kofferbau“ beziehungsweise das „Einkoffern von Schränken“. Auf Wunsch integriere ich diese spezielle Technik in die Küchenplanung.

Das Küchenstudio selbst ist zentral in Saarlouis gelegen, nur 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Eigene Parkplätze ermöglichen Interessenten und Interessentinnen einen stressfreien Besuch ohne lange Parkplatzsuche. Meinen Kunden und Kundinnen stehe ich gerne auch für Wohnberatungen zur Verfügung. Außerdem können Kochfelder, wie zum Beispiel von BORA, eigenhändig ausprobiert werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!